Da stehe ich mitten in der Nacht (6.45) auf und das in meinem Urlaub um viel zu Lesen und was sehen meine müden Augen: Der Herr Spielleiter hat gerade mal vier Provinzen geschafft!
Vergeben und vergessen! Aber ich muss schon arg bemängeln dass es uns nicht gestattet ist Kühe vom Himmel fallen zu lassen! Hatte da eine bezaubernde Idee mit einem hübschen bayr. Fleckvieh!
Joah ähm dann sach ich auch mal Hallo und so. Mich hat dat Sheeva hier angeschleppt und vielleicht kenne mich auch noch ein paar aus dem Yavenor-RPG. Damals hab ich u.a. den Barbaren Oshikai und den Einbrecher Byron gespielt. *mal in die Runde wink*
Ähm ... is das normal, wenn der erstellte Chara nach der Absendung nicht bei den Charas aufscheint? Ich hab den nämlich nirgends gespeichert und bis jetzt ist der noch nicht aufgetaucht ... Jetzt fürcht ich mich ein bisschen.
Ähm ... is das normal, wenn der erstellte Chara nach der Absendung nicht bei den Charas aufscheint? Ich hab den nämlich nirgends gespeichert und bis jetzt ist der noch nicht aufgetaucht ... Jetzt fürcht ich mich ein bisschen.
*schwitz* Ähmm...
*schwitz* Hast du in deinen PN's mal nachgesehen? Du müsstest normalerweise benachrichtigt sein das dein Char so leider nich angenommen worden ist. War nichts großartiges nur das du die Religion und diese Ketzer etwas beschreiben musst. Den ein Kloster braucht ne Religion und die Ketzer nen Grund warum sie das Kloster angreifen, niemand nimmt ohne Grund ein Kloster auseinander*
*nicht außerhalb von Bayern und auserhalb der Wiesenzeit
Du solltest normalerweise eine PM mit dem Inhalt deines Beitrags und den Ablehnungsgrundes bekommen haben, wenn nicht.... öhmm Bananarama? Tut mir Leid, muss das dann wohl verbessern...
Nachgesehen hab ich schon, aber bekommen hab ich nichts ... Leider hab ich auch die Charakterbeschreibung nicht mehr gespeichert und kann es daher nicht gleich ändern.