Ja die guten Charaktere, mit ihnen lebt und stirbt ein Form. Deswegen bitte ich auch das diesem Part der Regeln besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Es ist essentiell wichtig das sich jeder daran hält und auch die Hinweise beachtet!
Das Anlegen neuer Chars[/size] [list][*]Für jede neue Bio wird ein neuer Threat im Charakterforum aufgemacht[/*:m] [*]Nachdem der Threat mit der Bio aufgemacht wurde ist dieser erstmal unsichtbar und wartet auf eine Freigabe (passiert automatisch)[/*:m] [*]Der Charakter wird erst durch einen Admin oder einen Moderator überprüft bevor er freigegeben wird[/*:m] [*]Wenn ein Char nicht ins Weltbild passt (lesen) oder aus einen anderen Grund nicht freigegeben werden kann dann wird die Freigabe verweigert[/*:m] [*]In diesem Fall wird der Beitrag gelöscht, bitte sichert euch selbstständig eure Chars! Ihr wurdet gewarnt. Im Normalfall geht allerdings noch eine PN mit dem Ablehnungsgrund und dem Text des Chars raus.[/*:m][/list:u]
Zweitchars (oder mehr) [list][*]Ich würde euch bitten für jeden neuen Char, auch einen neuen Acc. hier im Forum anzulegen. Es ist einfach übersichtlicher.[/*:m] [*]Die selbe EMail Adresse darf mehrfach verwendet werden![/*:m] [*]Ein kleiner Hinweis wer euer Hauptchar ist wäre nett - muss aber nicht sein [/*:m][/list:u]
[size=150]Allgemeines [list][*]Ich bitte darum keine Rassen zu erfinden, schaut in das Weltbild. Aber mit der richtigen Erklärung könnte ich mich auch zu Kompromissen bereit erklären.[/*:m] [*]Bitte keine Alleskönner, das ist eigentlich selbstverständlich doch leider wird es trotzdem immer wieder versucht.[/*:m] [*]Keine Chars die das Weltbild beeinflussen (Götter, Könige, etc.) Ausnahme: Es wurde mit dem Spielleiter abgesprochen[/*:m] [*]Ein Bild für den Char ist Wichtig. Packt es entweder in die Bio rein oder macht euch einen Avatar der dementsprechend ist.[/*:m] [*]Accountname = Charaktername, Kein Muss, gehört aber zum guten Ton.[/*:m][/list:u]